Verein der Freunde mit neuem Vorstand

Die neue Vorstandschaft des Vereins der Freunde (von links nach rechts: Prof. Dr. Susanne Schmidt-Pfeiffer, Reinhard Kroiß, Doris Holler, Renate Schmidt, Horst Trummer). Foto: Martin Sachs
In der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde des Willibald-Gluck-Gymnasiums wurde nicht nur über die geplanten Anschaffungen abgestimmt, sondern auch die Vorstandschaft neu gewählt. Sie besteht nun aus dem Vorsitzenden Herrn Reinhard Kroiß, dessen Stellvertreterin Frau Doris Holler, der Schriftführerin Frau Renate Schmidt, der Schatzmeisterin Frau Prof. Dr. Susanne Schmidt-Pfeiffer und dem stellvertretenden Schatzmeister Herrn Horst Trummer. Als Kassenprüfer wurde Herr Thomas Thumann bestellt.
Um seinen Zweck erfüllen zu können und das Willibald-Gluck-Gymnasium finanziell in allen Belangen zu unterstützen, für die der Landkreis Neumarkt als Sachaufwandsträger nicht aufkommen kann, ist der Verein auf die Beiträge seiner Mitglieder und auf Spenden angewiesen.
Wer die Arbeit des Vereins durch eine Spende oder gar eine Mitgliedschaft unterstützen möchte, findet die entsprechenden Informationen hier auf der Homepage des Willibald-Gluck-Gymnasiums unter https://www.wgg-neumarkt.de/index.php/gemeinschaft/foerderverein
Text: Doris Holler
