WGG
Events

Weihnachtsbasar 2022

Lesezeit: - Archiviert

Am Donnerstag, den 22. Dezember um 16 Uhr war es wieder einmal so weit: Begleitet von Fanfaren und zwei Engeln eröffnete der Schulleiter den Weihnachtsbasar, der in dieser traditionellen Form zum ersten Mal seit 2019 wieder stattfinden konnte. Und der Andrang war riesig … Hunderte von großen und kleinen Gästen versammelten sich zum Plausch, zum Kauf, zum geselligen Miteinander und trafen auf ein überwältigendes vorweihnachtliches Angebot. Am Ende konnte der Schulleiter verkünden, dass insgesamt fast € 3000 an folgende Institutionen gespendet werden konnten: an die Deutsche Kinderkrebsstiftung, an den Hospizverein und die Palliativstation Neumarkt sowie an ein Patenkind der Schule in Afrika. Allen Mitwirkenden und insbesondere den Organisatorinnen und Organisatoren ein ganz herzliches Dankeschön!

Vogelperspektive des Weihnachtsbasars