Willibald-Gluck-Gymnasium

Schulhausumarmung

Die SMV hat es sich nicht nehmen lassen, schon am Ende des letzten Schuljahres mit einer spektakulären Aktion ein Zeichen zu setzen. Alle Schüler und Lehrer umarmten am 17. Juli 2015 unseren Neubau und brachten damit ihre Vorfreude auf die Zeit im Neubau zum Ausdruck und demonstrierten, dass wir als Schulgemeinschaft zusammenstehen und der neuen „Ära“ am WGG mit Zuversicht entgegenblicken. Nach langer Planungsarbeit durch die SMV wurde die Sache zu einem vollen Erfolg und die Schüler bekamen die Gelegenheit, ihr neues „Heim“ zum ersten Mal von innen zu betrachten.

Herzlicher Dank gilt Herrn Bruckschlögl und Herrn Heinz von H&B Fotoprojekte für die beeindruckenden Luftaufnahmen und unserem ehemaligen Schüler David Vorkauf für die weiteren Aufnahmen und die Erstellung des Videos.

Musik: Whitest Boy Alive - Burning